Reha in Innsbruck

Jetzt ist bereits die dritte und letzte Woche in meiner Reha in Innsbruck angebrochen. So schnell vergeht die Zeit… Vor einem Monat hat sich meine Situation von einer Sekunde auf die andere geändert. Anstatt um Hundertstelsekunden und WM-Medaillen zu fighten und versuchen, den schnellsten Schwung zu fahren, geht es jetzt darum, wieder völlig fit zu werden und meine erste schwere Verletzung gut zu überwinden. Aber ich bin guter Dinge, dass ich das schaffen werde! Ich habe mich von Anfang an sehr schnell mit dieser Situation abgefunden und ich muss sagen, dass es doch auch sehr spannend für mich ist. So etwas habe ich noch nie erlebt – und es stimmt irgendwie: Zu einer perfekten Karriere gehört ein Comeback dazu. Hermann Maier hat das zuletzt mal in einem Zeitungsinterview gesagt. 😉 Also von dem her bin ich auf dem richtigen Weg!

In Innsbruck werde ich perfekt betreut von Christian Burtscher  und dem gesamten Team des BZI (www.pzi-burtscher.at), da kann die Reha nur erfolgreich verlaufen! Wir arbeiten täglich mehrere Stunden und ich sehe jeden Tag Fortschritte. Die Krücken werde ich bald nicht mehr brauchen und die ersten Kniebeugen gehen auch schon wieder. Vielen Dank für diesen tollen Support!