Trainingslager in Chile

Seit etwas mehr als einer Woche sind wir nun in La Parva (Chile), um dort das obligatorische Übersee-Trainingslager abzuhalten. Für mich hat dieses Trainingslager eine noch bedeutendere Wichtigkeit, denn nachdem ich ja erst Anfang August auf Schnee gehen konnte, hielten sich die Schneetage bislang in Grenzen. Daher ist jeder einzelne Tag hier in Chile absolut notwendig, um das neue Material zu testen und vor allem viele Trainingskilometer zusammenzubekommen. Bislang läuft es auch sehr gut, ich fühl mich fit und die HEAD-Skier gehen perfekt 😉 Die Bedingungen sind gut, auch wenn das Wetter mitunter nicht so mitspielt wie im letzten Jahr, als es drei Wochen lang fast keine Wolken am Himmel gab. Zwei Tage lang haben wir Pause gemacht, waren u. a. in Santiago de Chile und haben ein bisschen Sightseeing betrieben. Es läuft und ich bin sehr zufrieden – so soll es weitergehen!

Greetz aus Südamerika!