Website-Icon Conny Hütter

Meine neue Homepage

INNSBRUCK,AUSTRIA,08.OCT.16 - ALPINE SKIING, SKI NORDIC, NORDIC COMBINED, SKI JUMPING, CROSS COUNTRY SKIING, FREESTYLE SKIING, BIATHLON - OESV, Oesterreichischer Skiverband, official equipping. Image shows Cornelia Huetter (AUT). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Das Leben ist Veränderung – und im Leben einer Sportlerin gehört es hin und wieder auch dazu, dass man eine neue Homepage veröffentlicht 😉 Das ist jetzt der Fall, in den letzten Wochen wurde intensiv an der Erstellung einer neuen Website gebastelt. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Ich werde hier auf dieser Homepage regelmäßig News und Blogs veröffentlichen, viel mehr wird sich auf meinen Social-Media-Seiten auf Facebook und Instagram abspielen – also besucht mich auch auf http://www.facebook.com/connyhuetter bzw. www.instagram.com/connyhuetter!

 

 

Die mobile Version verlassen