Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Etwas mehr als eine Woche liegt noch vor uns, bis zum ersten Mal in der neuen Saison das Piep Piep Piep zu hören sein wird und es wieder um Hundertstel, Punkte und Podestplätzen geht. Derzeit trainieren wir in Copper Mountain (USA) wo im Gegensatz zu weiten Teilen Europas richtig Winter ist. Nicht nur die Bedingungen für unsere täglichen Abfahrts- und Super-G Trainings sind perfekt, es ist mit bis zu -20 Grad auch saukalt.

Die Vorbereitungen auf das meist klirrende Lake Louise (CAN) sind also auch kältetechnisch perfekt 😉

Pünktlich zum  Saisonstart  bin ich auch sehr froh darüber, euch meinen neuen/ alten Kopfsponsor präsentieren zu können. Ich starte mit Dr. Böhm® Magnesium Sport® in die neue Rennsaison. Auch Christian wird heuer mit dem gleichen Logo auf der Stirn zu sehen sein und wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung.