Heimrennen!

Heimrennen!

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit: Wir haben ein Heimrennen! Ich freue mich schon riesig auf die beiden Weltcuprennen in Bad Kleinkirchheim, am Samstag ist die Abfahrt, am Sonntag der Super-G. Es ist ja schon eine Zeit her, dass ich zum letzten Mal in Österreich ein Rennen bestreiten konnte. Genau genommen mehr als zwei Jahre – im Jänner 2016 in Zauchensee (zweimal Platz 3). Umso größer ist die Motivation, am Wochenende das „Gaspedal“ ordentlich durchzutreten und schnelle Läufe auf die Piste zu bringen. Wir haben in den letzten Tagen bereits gut auf der Franz-Klammer-Piste trainieren können und so die Tücken der Strecke kennenlernen können. Es ist auf jeden Fall eine anspruchsvolle Strecke, die überall Mut fordert – es wird sicherlich spektakulär werden und ich gehe davon aus, dass viele Zuschauer mit dabei sein werden. Mein Fanclub ist auch schon extrem motiviert und wird wohl wieder mal der lauteste im Zielraum sein 😉

Also, wer am Wochenende noch nichts vor hat, der sollte sich diese beiden Rennen nicht entgehen lassen! Auf nach Bad Kleinkirchheim!

Greetz

Conny